11/02/2010

Ich werd verrückt!

Seit Jahren schreit alle paar Wochen irgendein unbedeutender CDU-Fuzzi, dass der Musel mit ganz vielen, schrecklich gefährlichen Bomben schon quasi in unseren Wohnzimmern steht und bald, ja bald werden wir alle sterben! Der internationale Terrorismus, er wird uns alle umbringen - ganz bald, es gibt ganz konkrete Bedrohungen... (und natürlich kann nur die CDU mit weiterem Abbau von Freiheit und Privatsphäre uns retten!)
Die üblichen Meldungen wurden mittlerweile nur noch mit einem mitleidigen Lächeln aufgenommen, trotz größter Bemühungen der Regierung ließen sich weite Teile der Bevölkerung nicht in Panik versetzen, fühlten sich sicher und lebten mehr oder weniger zufrieden ihr Leben.
Heute war es dann endlich so weit, eine Bombe im Kanzleramt (diesmal anscheinend sogar eine echte Bombe, die mit einer echten Wasserpistole unschädlich gemacht werden konnte), aber es ist zum aus der Haut fahren - nicht irgendwelche bärtigen Muselmänner aus Pakistan haben Frau Merkel den verfrühten Adventsgruß geschickt, sondern es waren wieder mal nur irgendwelche linken Spinner - wahrscheinlich aus Griechenland.
Immerhin Frau "Dr." Kristina Schröder dürfte froh sein, hätte sie doch beinah endlich ein Opfer linker Gewalt gefunden.

Keine Kommentare: