1/23/2010

Geschenke für die Lobbyisten...

Und da ist schon das nächste kleine Präsent im Wert von 233.000.000.000,- € an die Lobbyisten. Nachdem Umweltminister Röttgen erst einen Atomlobbyisten zum Leiter der Abteilung Reaktorsicherheit gemacht hatte (sehr subtiles, unauffälliges Manöver, fast schon FDP-Stil), wurde jetzt beschlossen, dass sämtliche Reaktoren, inkl. der Schmuddelkinder Biblis A und Neckarwestheim 1 am Netz bleiben.
Kein Grund zur Sorge, alle Reaktoren sind sicher! Die Häufungen von Leukämie-Erkrankungen in der Nähe von Reaktoren sind statistische Schwankungen und der Lobbyist, der jetzt für die Reaktorsicherheit zuständig ist wird natürlich immer verantwortlich, die Interessen der Anwohner berücksichtigend und nur im Dienste der Sicherheit entscheiden. Tätäää tätäää tätäää

Der Ausverkauf unseres schönen Landes geht weiter.

Keine Kommentare: