6/30/2010

Bundespräsidentenwahl - Frank Rennicke

Grad ist Bundespräsidentenwahl und wen hat die NPD als Kandidaten vorgeschlagen? Den alten Nazi-Blödelbarden Frank Rennicke... denen ist aber wirklich nichts zu peinlich! Rennicke, der von stumpfer Parolendrescherei bis zu schwülstiger Arier-Romantik jedes Feld beackert, soll also unser schönes Land repräsentieren - ein Fall für Extra3!
Hier noch ein kleiner Auszug aus einem seiner Texte:

[...] 
Deine stille Art, Dein grader Gang,
ja das liebe ich so sehr an Die.
Die Verständlichkeit, die Dinge recht
und richtig zu sehen mit mir.
Ein Mädel wie Du zählt mir mehr
als alles Gold und Geld -
ich streiche durch Dein Haar
und vergesse die Weilt

(kein Scheiß!)

Vermutlich weil in der Presse bisher fast nur von Gauck, Wulff und Jochimsen die Rede war, stellte die NPD vor dem ersten Wahlgang einen Antrag auf eine Vorstellungsrunde der Kandidaten - Lammert sagt: Abgelehnt!
Immerhin ist das Verhalten der NPD konsequent, wenn man schon einen albernen Schagerfuzzi als Präsidenten vorschlägt, kann man sich auch eine Vorstellungsrunde wie im Ferienlager wünschen - "Hallo ich bin der Frank, ich bin 46 Jahre und meine Hobbys sind Gitarre und schlechte Lieder und ich feiere Adis Ehrentag und kann Sie versichern, dass ich meine ausländische Verwandten liebe."

Keine Kommentare: