7/27/2010

Motorola Droid (Milestone) Antennagate!

Nachdem Apple sein neuestes Mobiltelefon (das beste aller Zeiten!!!) veröffentlicht hat, prasselte ein von den Wettbewerbern initiierter Sturm der Entrüstung auf Apple ein. Grund war: Wenn man das iPhone 4 auf eine bestimmte, völlig unnatürliche Art und Weise hält, stört man den Empfang.
Ich tat, was alle guten Apple-Fans tun würden und kaufte ein Motorola Droid (Milestone), um zu beweisen, dass auch dieses (minderwertige) Mobiltelefon das gleiche "Problem" hat. Eigentlich ist dieses Phänomen kein "Problem", sondern völlig natürlich, normal und tritt bei allen (ALLEN!) Mobiltelefonen auf. Genau das hat Apple übrigens auch zweifelsfrei bewiesen, als sie eine Reihe von Videos auf Youtube veröffentlicht haben, in denen sie Konkurrenzprodukte zeigen, die dramatisch an Signalstärke verlieren, wenn man sie in der Hand hält.

Hier ist also jetzt der eindrucksvolle Beweis - wenn man das Motorola Droid (Milestone) auf diese vollkommen natürliche Art und Weise hält, ist es absolut unmöglich, einen Anruf zu tätigen, weil das Signal völlig verloren geht.
Ha!

oh übrigens:

Keine Kommentare: