8/12/2010

NPD auf Dummenfang

Der braune Apfel aus dem schönen Sachsen fordert via Twitter zur "Nationalen Solidarität" auf:
Zur Erinnerung: Nationale Solidarität zeigen und für betroffene Flutopfer spenden: NPD-Sachsen, Konto 1100069972, Spk Leipzig, BLZ 86055592.
Was für ein Glück, dass in der Gegend um Görlitz, Löbau, Zittau, Ostritz etc. nur ca. 1-3% Ausländer leben - so ist das Risiko durch nationale Solidarität versehentlich einen Ausländer zu treffen verschwindend gering. Vorausgesetzt, das überhaupt Spenden in einem nennenswerten Maß die Flutopfer erreichen - das letzte Mal, als sich die NPD unter großem Tamtam als Retter in der Not aufgespielt hat, kamen am Ende klägliche 75€ für eine gestohlene Schaukel dabei heraus.
Bei seinem Besuch im Katastrophengebiet erkannte der hochintellente Apfel sofort das dringlichste Problem - die Zigeuner müssen weg (die waren nämlich von der Flut nicht hinfortgespült worden - schade)!
Innenminister Markus Ulbig fordere ich auf, unverzüglich gegen die plündernden Zigeuner-Banden im Grenzgebiet vorzugehen, die sich an dem wenigen verbliebenen Hab und Gut der Flutopfer auch noch bereichern, in dem sie es von der Straße weg stehlen.

Keine Kommentare: