9/20/2010

Das Internet darf kein...

Ein Schelm, wer jetzt die übliche Leier vom rechtsfreien Raum Internet vermutet. Stefan Müller, parlamentarischer Geschäftsführer der CSU Landesgruppe im Bundestag und bisher nur ein Mal vor Jahren durch die übliche "Zwangsdienste für Arbeitslose"-Forderung Erscheinung getreten, hat das Sommerloch zwar knapp verpasst, glänzt aber trotzdem durch eine schier unglaubliche Sammlung von Schwachsinn auf knappstem Raum. Bei ihm ist das Internet kein rechtsfreier, dafür aber immerhin ein "strafverfolgungsfreier Raum".
Seine revolutionäre Erkenntnis, dass das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Vorratsdatenspreicherung aus dem Jahr 2010 Ursache des Anstiegs der Straftaten im Jahr 2009 ist, dürfte vor allem Quantenphysiker in ihren Vermutungen bestätigen.
Also einfach mal reinlesen, auch wenn sein Gastkommentar auf der Seite von Europas größtem Klopapierproduzenten veröffentlicht wurde, ist er trotzdem für ein paar Lacher gut.

Keine Kommentare: