10/08/2010

...der Milliardenmarkt

Endlich tut mal jemand was...
Seit Jahren plappert Frau von der Leyen vom "Milliardenmarkt Kinderpornographie" - es wurde mehrfach nachgewiesen, dass dieser "Milliardenmarkt" nur in feuchten Politikerträumen existiert. Ein Schritt in die richtige Richtung ist also das neue Projekt von Märchenkaiserin Sissi... pardon, Steffi von und zu Guttenberg in Zusammenarbeit mit RTL2 (dem seriösen Spartensender, der für gut recherchierte, investigative Formate wie z.B. Big Brother, Frauentausch, Die Autoeintreiber, Der Love & Sex-Test, Abspecken an der Stange - Deutschlands Dicke gehen steil!, uvm steht).
Zukünftig werden in zehn Folgen potentielle Pädophile in Chatrooms von Mitarbeiten, die sich als Minderjährige ausgeben zu vermeintlichen Sex-Treffen gelockt, wo man sich dann vor laufender Kamera darüber lustig machen kann, dass sich die Pädophilen in Chatrooms als Minderjährige ausgeben, um Kinder zu Sex-Treffen zu locken.
Nachdem ihre Durchlaucht, Hochwohlgeboren von und zu Guttenberg (deren Urgroßvater übrigens den Hering erfunden hat) ihr neues Buch über zu viel Sex in den Medien zwischen nackten Seite 1-Mädchen und Telefonsex-Werbung in der BILD beworben hat, gibt sie den guten Namen ihres Mannes (Fotomodell) nun her, um zwischen der "Mädchen Gang" und "Deutschlands Sexsüchtige packen aus" auf RTL2 mit dokumentiertem Kindesmissbrauch im Internet ein bisschen Geld zu verdienen. Endlich tut mal jemand was für den "Milliardenmarkt Kindesmissbrauch im Internet"!
An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Internet weder ein rechts- noch ein strafverfolgungsfreier Raum sein darf!

Keine Kommentare: