1/11/2011

Eigentor der CSU

Ein neuer Spot der CSU.
Ob man mit schlecht produzierten, billigen Spots und stumpfen Holzhammer-Witzen auf Kosten der Konkurrenz aus dem Umfragentief wieder rauskommt? Man scheint in der CSU davon überzeugt zu sein, wahrscheinlich wird das Video aber bald wieder gelöscht, wenn auch die Flitzpiepen von der CSU merken, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Mal sehen, ob der Spot ähnliche Wellen schlägt, wie der legendäre Majowski-Merkel-Spot aus der großen Schwesterpartei, oder der gute alte Majowski-PDS-Spot. Das Video ist jedenfalls gleich mal lokal gespeichert, weil es sicher nicht lange online bleiben wird.


Lustigerweise sind selbst CSU-Anhänger auf Facebook beschämt über das Niveau dieses Spots, der allgemein als parteischädigend wahrgenommen wird.

Keine Kommentare: