7/27/2009

Wahlkampf bei der CSU - Heldenhafter Beckstein

Mal abgesehen davon, dass das "Interview" bei der Augsburger Allgemeinen in gewohnter Oliver-Santen-Manier mit Schmeicheleien, dafür ohne Nachfragen geführt wird, nutzte Beckstein die Gelegenheit, um aus seinem abenteuerlichen Urlaub zu berichten.

Beckstein: Spannend. Um ein Haar wäre ich von einem Alligator gefressen worden!
[...]
Beckstein: Meine Frau und ich fuhren in einem Kanu durch die Everglades und beobachteten Schildkröten und riesige Alligatoren. Plötzlich kenterten wir. Doch Gott sei Dank griff uns kein Alligator an.

Fassen wir zusammen, Beckstein und seine Herzallerliebste können nicht Kanu fahren und wurden nicht von einem Alligator angegriffen. Dramatische News.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, im letzten Urlaub bin ich um ein Haar bei einem Flugzeugabsturz um's Leben gekommen - Doch Gott sei Dank ist das Flugzeug nicht abgestürzt.
Aber eigentlich ist diese Meldung wirklich nicht zum Lachen - so nah waren wir wohl noch nie an der Erlösung von der Beckstein-Plage. Es bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort - Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

Keine Kommentare: