8/17/2010

Gutti schmollt...

Unsere Diva aus Kulmbach, Verteidigungsminister und nebenbei Germany's Next Topmodel schmollt - nicht nur kam die Verkürzung der Wehrpflicht auf sechs Monate überhaupt nicht gut an, viel schlimmer wiegt, dass der schönste Mann an Merkels Seite ab sofort ein Ex-Journalist vom ZDF ist - Steffen Seibert ist da!
Aber mal ganz ehrlich, der Alte hat wirklich ganz schön verkniffen gegrinst, da ist das charmante Lächeln des Neuen ein deutlicher Fortschritt - wahrscheinlich Merkels letztes Erfolgserlebnis in dieser Legislaturperiode.
Für Seibert stellt der neue Job dagegen keine wirkliche Veränderung dar - ob er nun mit ernster Miene vom Hochwasser in Pakistan mit Tausenden Toten, Cholera, Hungersnöten und Millionen Obdachlosen oder von der aktuellen Regierungsarbeit berichtet...

Keine Kommentare: