11/10/2010

außerordentlich niederschwellig...

Ein versöhnlicher Abschluss füt den Tag - einen der schönsten Euphemismen der letzten Zeit verwendete Herr Heye, als er sich über George W. Bush äußerte:
"Wir haben bemerkt, dass die intellektuelle Höhe des damaligen Präsidenten der wichtigsten Nation außerordentlich niederschwellig war. Und von daher war es schwierig, sich mit ihm zu verständigen"
Das ist Diplomatie!

Ich würde sagen, Bush war einfach nur strunzhohl, grenzdebil, schwachsinnig, minderbemittelt, kognitiv retardiert, einfältig, hirnlos, saudumm, einfältig, mit dem Klammerbeutel gepudert, zu heiß gebadet, zu oft vom Wickeltisch gefallen, hat sich das Hirn rausgekokst und rausgesoffen, hat sich aufgrund einer aspirierten Bretzel eine Hypoxie zugezogen, hat sich beim Sturz vom Segway den letzten Rest Hirn püriert, etc.

Keine Kommentare: