11/28/2009

Foto-Love-Story...

Ein kleiner Nachtrag zu meinem Eintrag über Familienministerin Köhler:

Wie man es vom Stern gewohnt ist, liefert er mal wieder eine distanzlose, zuckersüß-klebrige Foto-Story über ein Regierungsmitglied - die junge, gutaussehende, sportliche, unverheiratete, erfahrene, zielstrebige, konservative, christliche Kristina Köhler, die auch noch Kuchen backen kann, gerne Bücher liest und im Wahlkampf gerne mal rassistische Panikmache betreibt um ihrem Chef die Wiederwahl zu sichern.

Wer nach so vielen boulevardesken Informationen noch nicht genug hat, kann dann im zugehörigen Artikel erfahren, dass die kleine Kristina schon mit 14 in die JU eintrat, für Helmut Kohl schwärmte und gerne twittert (das soll dann heißen, dass sie total cool und modern ist, mindestens so cool wie Guttenberg und der spielt schließlich gern mal einen Boogiewoogie auf dem heimischen Piano)...

Keine Kommentare: